Lade Veranstaltungen

Gießen Golden Dragons at Red Knights Tübingen

Ladies | 2. Damenbundesliga – Gruppe: Süd-West
01. Juli 2023 | Kickoff 16:00 Uhr Sportanlage Holderfeld, Tübingen

 
Das zweite Spiel der Saison für die Football Ladies aus Tübingen
Die Ladies der Red Knights Tübingen bestreiten am Samstag, den 01.07.2023 ihr zweites Heimspiel und gleichzeitig das zweite Spiel der Football-Saison. Die gegnerische Mannschaft, die Golden Dragons, reisen aus Gießen an – für ihr drittes Saisonspiel. Sie befinden sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga.

Die Red Knights konnten ihr letztes Spiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns am 11.06. leider nicht bestreiten, da sie zu wenig Spielerinnen zur Verfügung hatten. Das Spiel wurde demnach als Niederlage gewertet. Mit zwei verlorenen Spielen stehen die Ladies der Ritter deshalb momentan auf dem letzten Platz der Tabelle der 2. Damenbundesliga in der Gruppe Süd-West. Auf dem ersten Platz stehen die Schwäbisch Hall Unicorns mit drei gewonnenen Spielen.
Insgesamt müssen die Ladies der Red Knights in dieser Saison noch vier Spiele bestreiten, davon zwei Auswärtsspiele.

Kick-off ist am Samstag wie gewohnt um 16 Uhr auf dem Holderfeld in Tübingen.

BE A RED KNIGHT!

Verfasser: Selina Meier | Pressesprecherin

Nach oben