Vorbericht Red Knights Tübingen at Black Forest Foxes

  • Datum: Juni 1, 2023
  • Kategorie:Seniors
GameDay Red Knights Tübingen at BlackForest Foxes
  • Vorbericht: Red Knights at Black Forest Foxes

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

Vorbericht für den 03.06.2023 gegen die Black Forest Foxes

Am kommenden Samstag, den 03.06.2023 heißt es für die Seniors der Red Knights Tübingen wieder Gameday. Es ist das vierte Spiel der Saison für die Footballer, und das zweite Auswärtsspiel. Am 20.05.2023 hatten die Ritter ihr erstes Auswärtsspiel gegen die Neckar Hammers, welches sie mit 29:00 Punkten für sich entscheiden konnten.

Der Kick-off am Samstag ist um 15 Uhr, Gegner sind die Black Forest Foxes aus Freudenstadt. Aktuell befinden diese sich auf Platz 5 der Tabelle der Landesliga Baden-Württemberg. Die Foxes haben bisher drei Spiele gespielt, hiervon jedoch nur eines gewonnen. Auf Platz 1 der Tabelle sind immer noch die Red Knights, welche bisher alle Spiele gewonnen haben und die höchste Punktedifferenz erzielen konnten.

Für den kommenden Spieltag wollen die roten Ritter ihr erfolgreiches Gameplay beibehalten, um weiterhin die führende Mannschaft an der Tabellenspitze zu sein.

BE A RED KNIGHT!

Verfasser: Selina Meier | Pressesprecherin

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2023-06-01T11:52:10+02:00
Nach oben