Vorbericht Red Knights Tübingen at Neckar Hammers

GameDay Red Knights Tübingen at Neckar Hammers
  • Vorbericht: Red Knights at Neckar Hammers

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

Das erste Auswärtsspiel der Saison für die Tübinger Ritter

Ihr erstes Auswärtsspiel der Saison bestreiten die Seniors der Red Knights Tübingen am kommenden Samstag, den 20.05.2023 in Villingen-Schwenningen. Gastgeber sind die Neckar Hammers. Das Spiel beginnt um 15 Uhr mit dem Kick-off.

Die Gegner der Tübinger liegen derzeit mit auf dem letzten Tabellenplatz der Landesliga Baden-Württemberg. Die roten Ritter sind momentan führend mit 4 Punkten und bisher zwei gewonnenen Spielen.

Die letzten vier Wochen hat die Mannschaft genutzt, um sich optimal auf den Gegner vorzubereiten. Stefan Schmitt, der Headcoach der Footballer, sieht dem Spiel optimistisch entgegen, nimmt die Gegner jedoch sehr ernst. „Am Samstag erwarten uns die Neckar Hammers. Eine Mannschaft, mit der wir uns in der Vergangenheit immer schwergetan haben. Die Hammers haben zwar bisher noch keinen Sieg erzielt, sind aber nicht zu unterschätzen. Ich denke sie werden uns einen schweren Tag bereiten. Wir sind aber gut vorbereitet und auch personell gut aufgestellt, um mit einem Sieg nach Hause zu gehen.“

BE A RED KNIGHT!

Verfasser: Selina Meier | Pressesprecherin

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2023-05-20T11:27:47+02:00
Nach oben