Leonberg Alligators at SG Herrenberg Raptors / Red Knights Tübingen

GameDay U19 SG Herrenberg Raptors Red Knights Tübingen at Leonberg Alligators
  • Spielbericht: SG Raptors / Red Knights at Alligators

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

+++ Interception rettet die Red Raptors +++

Am Samstag, den 2.7.2022 war die Spielgemeinschaft der Red Knights und Herrenberg Raptors bei den Alligators in Leonberg zu Gast.

Bei sonnigem Wetter ging es morgens um 11 Uhr los. Die Aufregung beider Mannschaften war greifbar. Zu Beginn war das Spiel sehr durchwachsen und keiner konnte entscheidend punkten. Doch noch im ersten Quarter konnten die Red Raptors in Führung gehen, als Cedrik beim vierten Versuch ein Field Goal verwandeln konnte. Zu Beginn des zweiten Quarters konnte Leonberg sich mehr und mehr durchsetzen und belohnten sich mit einem Touchdown.

Je länger das Spiel ging, desto müder und nervöser wurden die Trainer und Spieler der Spielgemeinschaft. Aber den Leonbergern waren die Temperaturen und Nervosität ebenfalls anzumerken. Immer häufiger passierten Fehler der Alligators, die letztendlich von Philipp durch eine Interception in einen Touchdown verwandelt werden konnte. Somit endete das spannende Spiel mit einem Sieg der Red Raptors mit 7:10.

Am Samstag geht es zuhause gegen Biberach und die Mannschaft kann hoffentlich an ihre großartige Leistung anknüpfen.

BE A RED KNIGHT!

Verfasser: Paul Oettinger

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

MORE NEWS
MORE NEWS
2022-07-05T12:51:22+02:00
Nach oben