+++ Vorbericht: Red Knights Tübingen at Heidelberg Hunters +++

  • Datum: Mai 20, 2022
  • Kategorie:Seniors
GameDay Bericht Red Knights Tübingen at Heidelberg Hunters
  • Vorbericht: Red Knights at Hunters

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

+++ Red Knights zu Gast in Heidelberg +++

15 Tage hatte die Mannschaft um Cheftrainer Stefan Schmitt Zeit, um sich auf den nächsten Gegner, die Heidelberg Hunters, vorzubereiten. Eine Vorbereitung, die die Red Knights Tübingen bitter nötig hatten, denn noch warten sie auf den ersten Sieg in der Saison 2022.

Nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen und mit null Punkten auf dem Konto dürfte das nächste Spiel gegen Heidelberg nicht einfacher werden. Die Heidelberg Hunters belegen derzeit Platz 2 und sind nach zwei Spielen ungeschlagen. Mit dem Sieg gegen die Karlsruher Engineers und die Leonberg Alligators dürften die Heidelberger gestärkt in den Kampf ziehen.

Die Hunters gehen zwar als klarer Favorit in die Partie, doch die Roten Ritter aus Tübingen sind das frischere Team. Die Auszeit dürfte vor allem der Abwehr der Ritter nach drei intensiven Wochen gutgetan haben, denn die letzten Partien zeichneten sich vor allem durch eine gnadenlose Defense-Arbeit aus. Die gilt es wieder auf den Platz zu bringen, möchten die Tübinger ihre ersten Punkte einfahren. Für die Offense bedeutet das Spiel gegen Heidelberg die nächste Chance zu beweisen, was in ihnen steckt.

Auch wenn alle Zeichen für die Heidelberg Hunters sprechen, das Spiel wird auf dem Platz entschieden. Erwartet wird eine kampfintensive Partie. Heidelberg setzt alles daran, seine Positivserie fortzusetzen, und Tübingen wird alles in den Ring werfen, um sein Konto mit Punkten zu füllen.

Kick-Off: 15:00 Uhr, Sonntag 22.05.2022

Adresse:
Fritz-Grunebaum-Sportpark
Harbigweg 9
69124 Heidelberg

BE A RED KNIGHT!

Verfasser: Nils Mano (Pressesprecher)

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

MORE NEWS
MORE NEWS
2022-05-20T17:53:12+02:00
Nach oben