+++ Vorbericht: Stuttgart Silver Arrows at Red Knights Tübingen +++

  • Datum: April 29, 2022
  • Kategorie:Seniors
GameDay Bericht Stuttgart Silver Arrows at Red Knights Tübingen
  • Vorbericht: Silver Arrows at Red Knights

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

+++ Heißhunger auf die Stuttgarter Silver Arrows +++

Nach der ersten Niederlage im Saisonauftakt gegen die Schwäbisch Hall Unicorns II, stehen die Red Knights Tübingen bereit, ihren Gegner die Stuttgart Silver Arrows am Samstag, den 30.04. zu empfangen.

Der Kampf zwischen den Stuttgart Silver Arrows und den Red Knights Tübingen ist besonders spannungsgeladen, denn die Silberpfeile verhinderten den Aufstieg der Roten Ritter in der Saison 2019. Jetzt wo die Stuttgarter wieder in der Oberliga mitmischen, ist die Sehnsucht der Tübinger nach einer Revanche groß.

Schaut man auf die letzten Aufeinandertreffen beider Teams, gehen die Silver Arrows als Favoriten in den Kampf. Doch stellt sich die Frage, wie sie den Abstieg verkraftet haben, denn die letzten sechs Spielen waren die Stuttgarter sieglos. Das Spiel am Samstag in der Stemmler Arena wird das erste der Stuttgarter in dieser Saison sein.

Die Tübinger haben ihr Auftaktspiel bereits hinter sich und scheiterten gegen Schwäbisch Hall II. Ein starkes Spiel der Defense konnte die Niederlage nicht verhindern. Gegen Stuttgart gilt es offensiv zuzulegen mit mehr Stabilität und mehr Selbstvertrauen.

Die Freude ist riesig, die Fans der Red Knights im eigenen Stadion wiederzufinden und ihre Unterstützung zu spüren. Denn diese werden sie brauchen gegen einen starken Gegner aus Stuttgart.

Kick-Off: 17:30 Uhr

Adresse:
Stemmler Arena (Holderfeld)
Waldhäuser Straße 148
72076 Tübingen

BE A RED KNIGHT!

Verfasser: Nils Mano

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

MORE NEWS
MORE NEWS
2022-04-29T09:28:52+02:00
Nach oben