+++ Corona-Challenge mit den Dragons Cheerleadern +++

  • Challenge mit Dragons Cheerleadern | Foto Red Knights Tübingen

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

Um die Coronazeit etwas zu verkürzen bestritten die Red Knights gegen die Dragons drei Challenges vom März bis Mai 2021. Auf der Instagramseite der Red Knights und der Dragons konnte man den Fortschritt der Challenges verfolgen.

Im März ging es allein um die Laufstärke der Teams. Die Red Knights konnten diese erste Challenge gegen die Cheerleader gewinnen mit 478 km zu 102 km Laufstrecke und durften somit die nächste Challenge aussuchen.

Im April geht es dann ums backen. Jeweils ein Kuchen von den Herren, von den Ladies und einer von der Jugend tritt gehen einen Kuchen von einem Herren Cheer, einem Lady Cheer und einem Jugend Cheer an. Der Kuchen sollte etwas mit American Football zu tun haben. Dabei wurde auf Instagram per Vote von der Community entschieden, welcher der Schönste ist. Der Gewinner der Challenge im April sind die Dragons Cheerleader. Zwei von drei Kuchen der Dragons habe die Abstimmung auf Instagram gewonnen. Nur der Kuchen der Red Knights Ladies konnte überzeugen.

Die Challenge der Red Knights gegen die Dragons bestand im Mai darin, möglichst viele und so lange wie möglich Handstand zu machen. Die Sekundenzahl der Challenge-Teilnehmer wurde innerhalb des eigenen Teams addiert. Um eine Chancengleichheit zwischen den zahlenmäßig überlegen Red Kinghts und den Cheerleadern herzustellen, wurden die gesamte Sekundenzahl des Teams durch die Anzahl der Teammitglieder geteilt. Die Dragons konnten diese Challenge für sich entscheiden mit 1171 Sekunden pro Person, während die Red Knights es auf 712 Sekunden pro Person brachten.

Wir möchten euch hier die besten Kuchen der Challenge nicht vorenthalten. ☺

BE A RED KNIGHT!

Kuchen Challenge

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

MORE NEWS
MORE NEWS
2021-08-08T23:08:35+02:00
Nach oben