Thank You Sponsor | NEOFIT

Berichtsbild Sponsor Logo NEOFIT NEO-NUTRION
  • Logo NEOFIT | Web: www.neo-fit.de

next game - support the Red Knights
become a Sponsor - be a Red Knight
we want you - American Football Tübingen

+++ (Neo)Fit durch die Corona-Saison +++

Bereits im vergangenen Jahr sowie auch in diesem Jahr werden die Red Knights weiter vor große Herausforderungen gestellt. Deswegen sind wir über jede Unterstützung dankbar. Wir freuen uns über unseren Sponsor Neofit Sporternährung, der uns als zuverlässiger Partner zur Seite steht und uns regelmäßige Infos zukommen lässt, wie wir möglichst gesund und fit werden und bleiben können.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

BE A RED KNIGHT!

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

TEILE DIESEN ARTIKEL ÜBERALL ...

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2021-02-08T18:01:59+01:00
Nach oben