Season 2020

  • Datum: Januar 1, 2020
  • Kategorie:Ladies

Gegner der SG Red Knights Ladies Tübingen / Crailsheim Hurricanes in der Season 2020

Auch in dieser Season wird die schwarz-rote Spielgemeinschaft in der zweiten Damenbundesliga in der Gruppe Süd Ost spielen und in der Regular Season damit auf die gleichen Gegner treffen. Die Gegner sind also bestens bekannt, werden sich allerdings auch sehr akribisch auf die erneuten Begegnungen vorbereiten und haben sicherlich noch die eine oder andere Rechnung aus der vergangenen Season offen. 

Allgäu Comets Ladies – 2. Platz DBL 2  Gruppe Südost & Vizemeister DBL 2 Season 2019

Bereits in der vergangenen Season traf die SG Tübingen/Crailsheim drei mal auf die Kometen aus Kempten. Zwei der drei Spiele konnten durch die schwarz-rote Spielgemeinschaft in knappen Spielen für sich entscheiden werden, lediglich im Play Off Halbfinale musste man sich geschlagen geben. Die Allgäuerinnen zogen ins Finale der DBL 2 ein und mussten sich in einem knappen Spiel gegen die Braunschweig Lady Lions geschlagen geben und konnten sich so den Vizemeistertitel in der DBL2 sichern.  Somit steht der SG Tü/CH wieder spannende Spiele gegen starke Kometen bevor.

Erfurt Indigos Ladies 5. Platz DBL 2 Gruppe Südost in der Season 2019

In der vergangenen Season konnten beide Spiele gegen die Erfurt Indigos, die ihre erste Season in der zweiten Damenbundesliga bestritten haben, klar gewonnen werden. Allerdings werden die Thüringer Ladies aus den Erfahrungen der vergangenen Season, in der sie nur ein Spiel gewinnen konnten, viel gelernt haben und dieses Jahr deutlich stärker auftreten. Die schwarz-rote Spielgemeinschaft freut sich schon jetzt auf die Begegnungen. 

Regensburg Phoenix Ladies – 4. Platz DBL 2 Gruppe Südost in der Season 2019

Zwei mal siegreich konnten die SG Tübingen/Crailsheim vergangene Season gegen die Phoenix Ladies vom Platz gehen. Die Regensburgerinnen konnten insgesamt zwei Siege erreichen und werden mit Sicherheit alles geben um dieses Jahr mehr Siege einzufahren. Die SG aus den Tübinger Red Knights Ladies und den Crailsheim Hurricanes sind diese Season für die Phoenix Ladies keine Unbekannten mehr und sie werden sich sehr gewissenhaft auf die Begegnungen vorbereiten, was spannende Spiele verspricht.

Nürnberg Rams Ladies – 3. Platz DBL 2 Gruppe Südost in der Season 2019 

In der Season 2019 konnte das erste Aufeinandertreffen der Spielgemeinschaft gegen die Nürnberg Rams Ladies noch deutlich durch die SG gewonnen werden. Doch bereits das Rückspiel  war ein sehr knappes Spiel und konnte nur mit zwei Punkten Unterschied durch die schwarz-rote Spielgemeinschaft gewonnen werden. Diese Steigerung der Rams Ladies zeigt, wie gut sie sich auf die Gegner vorbereiten können und verspricht für die Season 2020 zwei spannende Spiele. 

BE A RED KNIGHT!

LATEST NEWS

LATEST NEWS

MORE NEWS
MORE NEWS
2020-04-17T13:03:54+02:00
Nach oben