Semsterbeginn auch beim Training zu spüren

An der Uni Tübingen hat das Semester für alle Studierenden begonnen. Dies hat sich dann auch gleich beim Training der Red Knights bemerkbar gemacht. So konnten wir allein in der letzten Woche weit über 20 Neu-Ritter bei uns begrüßen, die von unserem Rookie-Coach und C-Lizenzinhaber Simon Huggenberger sowie einem Assistenzcoach bestens betreut werden. Unter den Neu-Tübingern waren sowohl Football-Anfänger als auch Spieler, die bereits bei anderen Vereinen gespielt haben. Wir freuen uns, diese bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sie vom Footballvirus infiziert wurden und dauerhaft Teil der Red Knights Family werden.

 

Natürlich ist auch weiterhin jeder Neuzugang, der sich zusammen mit den Red Knights auf die Saison 2k18 vorzubereiten will, herzlich bei uns willkommen - egal ob absoluter Footballneuling oder erfahrener Spieler von einem anderen Team. Bei uns seid ihr in den besten Händen. Kommt einfach beim Training vorbei und werdet Teil der Tübinger Footballritter. Training ist immer montags und donnerstags (Jugend: 18:00 – 20:00 Uhr, Seniors: 19:45-22:00 Uhr) auf dem Sportplatz des SSC Tübingen, Waldhäuser Straße 148. Dort wird unter besten Bedingungen trainiert (2 Kunstrasenplätze mit Flutlicht, ausreichend Leihausrüstungen und lizensierte Trainer).

 

Be part of it!

 

 

 

 

 

Be a Red Knight!