Red Knights Unterschätzen die Cougars

Letzten Sonntag fand die Generalprobe für die Saison 2017 statt, in der deutlich wurde an welchen Schrauben vor dem Spiel gegen das Wolfpack, am 22. April, noch gedreht werden muss.

Nach einem guten Kickoff Return von Constantin Tielkes, wurde der erste Drive der Offense, gleich nach 3 Versuchen, von den Cougars gestoppt. Den Gästen ging es ähnlich, ihre Offensive kam auch nicht richtig ins Spiel und wurde ebenfalls nach 3 Versuchen zum Punt gezwungen.
Nun waren wieder die Ritter am Zug, diesmal stellten sie sich besser an.
Es wurden 2 neue First Downs durch Mark Linsser und Tobias Lutz erreicht und man kam langsam ins Rollen, nur leider wurde dieser neue Schwung durch einen Fumble unterbrochen.
Die Defense stand gut, dadurch wurde der Offense Drive der Cougars erneut nach 3 Plays zum Punt gezwungen.
Nach weiterem hin und her gab es einen Punt der RED KNIGHTS aus der eigenen Endzone.
Deswegen hatten die Cougars eine wunderbare Feldposition und nutzen diese durch einen Pass zum 0:6, mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Hälfte nahmen die Cougars den Ball entgegen und machten in einem außerordentlich guten Drive mehrere Firstdowns die Schlussendlich zum Touchdown führten 0:13.
Unsere Offense fand dann auch besser ins Spiel und machte ordentlich Yards, doch leider wurde dann ein Pass abgefangen und die Cougars waren wieder am Ball.
Diesesmal konnte unsere Defense die Cougars zu einem schlechten Pass zwingen, den Johannes Stötter abfangen konnte und ihn, wie in der Vorwoche zum Touchdown tragen, 6:13

Leider fand die Offensive der RED KNIGHTS nicht mehr zu sich und gab nachdem die Defense mehrere Male die Cougars stoppte, immer wieder den Ball ab.
Im 4. Quarter punkteten die Cougars erneuert durch einen guten Pass des Quarterbacks, womit dann das Ende des Spiels eingeläutet wurde.

Das Spiel ist somit 06:19 ausgegangen. Nun gilt es die kleinen Fehler, die sich leider häuften, über die 4 Wochen bis zum Spiel gegen Bad Mergentheim abzustellen.

Bilder: SwoinSoo Photography

Be a RED KNIGHT!