Weiterer Coach für das Red Knights U19 Team

 

 

Der Coaching-Staff des Red Knights U19 Teams bekommt Verstärkung. Mit Jörg Elsässer ist der Neuzugang aber eigentlich gar kein „neuer“, sondern ein „alter“ Red Knight, denn Jörg war früher selbst als Spieler in der Jugend sowie dem Seniors-team aktiv und kann dabei auch auf GFL2-Erfahrung zurückgreifen. Entsprechend seiner früheren Position wird er nun die Offense-Coaches unterstützen und sich dabei speziell um die Runningbacks kümmern. Dem erfolgreichen U19 Team stehen damit fünf Coaches zur Verfügung. Eine optimale Vorbereitung auf die kommende Saison ist damit garantiert.

 

Die Red Knights freuen sich über diesen weiteren Zuwachs und heißen ihn wieder herzlich willkommen bei den Rittern.

 

 

 

Mit diesem weiteren Zugang setzt sich der erfreuliche Trend fort, dass ehemalige Red Knights zum Team zurückkehren und sich wieder als Spieler, Trainer oder in anderer Funktion engagieren. Weitere Rückkehrer aber natürlich auch Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen. Das U19 Tackle-Team trainiert immer montags und donnerstags von 18-20 Uhr auf dem Sportplatz des SSC Tübingen (Waldhäuser Straße 148). Einfach beim Training vorbeischauen und mitmachen (eine Voranmeldung ist nicht nötig).

 

 

 

Be a Red Knight!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.