Vier Red Knights Juniors beim Länderturnier

 

Die U17 Auswahlmannschaft aus Baden-Württemberg hat beim Jugendländerturnier der besten Teams Deutschlands in Solingen am vergangenen Wochenende den dritten Platz erreicht. Nachdem man in der Vorrunde am Samstag Hamburg klar besiegen konnte (30:7), gab es gegen den späteren Turniersieger Nordrhein-Westfalen eine knappe Niederlage (8:13). Im kleinen Finale am Sonntag konnten die Niedersachsen Mustangs mit 23:15 bezwungen und so der dritte Platz für die „Ba-Wü Lions“ gesichert werden.

Die Tübingen Red Knights gratulieren dem gesamten Team zu diesem Erfolg, insbesondere unseren vier U17 Rittern Marcel Dabo (WR), Joscha Koch (RB), Jonas Link (DL) und Tim Necker (DB), die – auch in Form von Punkten - ihren Teil zum Erfolg beitragen konnten. Good job Jungs!

 

 

Be a Red Knight!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.