Perfektes Red Knights Wochenende

Samstag:

Nach dem gewonnenen Halbfinale der U19 Red Knights gegen die Pforzheim Wilddogs ist die U19 nun im Finale.

Das Halbfinale war stark umkämpft, Offense wie Defense der Red Knights Jugend jedoch sehr konzentiert auf dem Platz. Die Offensiv Reihen der Red Knights marschierten mit guten Läufen und Pässen über den Platz. Auch die Defense hellwach gelang es fast alle Versuche des Gegners zu stoppen.

Somit ein Verdienter Endstand von 26:06.

Das Finale findet am 09.07.2016 statt.


Sonntag:

Die U15 spielte gegen Spielvereinigung Stuttgart Silver Arrows/ Kornwestheim Cougars und danach gegen die Badner Greifs.

Die U15 Tackle Jugend der Red Knights war sehr gut auf diesen Gameday Sonntag vorbereitet.
Der Quarterback mit sauberen Pässen auf seine Receiver. Auch der Runningback der Red Knights tat seinen Job und erlief ein ums andere Mal das First Down.

Auch die Defense knüpfte weiter an ihre bisher überragende Leistung an, fing Bälle des gegnerischen Quarterbacks ab, brachte ihn zu Boden und setzte saubere Tackles.

Endgültiger Spielstand:

32:00 gegen SG Cougars/Silver Arrows

42:00 gegen die Greifs aus Karlsruhe

 

Weitere Bilder

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.