U17 wird ungeschlagen Meister

Am vergangenen Sonntag fand in Tübingen das U17 Final statt. Freiburg und Ludwigsburg, dies waren die letzten Gegner vor dem Titel. Pünktlich um 11 Uhr begann das erste Spiel mit der Partie Tübingen vs. Ludwigsburg. Die ersten beiden Spiele gegen diese Mannschaft konnte man gewinnen; wobei das letzte vom Ergebnis recht eng wurde. Nichtsdestotrotz wusste die Red Knights, dass sie gewinnen können und dies zeigten sie auch auf dem Feld. Schlussendlich siegte man mit 22:08.

In der zweiten Partie des Tages, standen sich Freiburg und Ludwigsburg gegenüber. Den Zuschauern wurde erneut ein spannendes Spiel geboten, welches Ludwigsburg am Ende mit 17:13 für sich entschied.

Zu guter Letzt mussten die Red Knights gegen die Freiburger ran. Unsere Jungs trennte ein letzter Sieg von der perfekten Meisterschaft und diese ließen sie sich auch nicht mehr nehmen. Mit einem Ergebnis von 18:06 machten sie den Sack zu.

Wir gratulieren der Mannschaft und den Coaches zur erneuten Meisterschaft und sind stolz auf diese Entwicklung.

Entwicklung ist das richtige Stichwort. Wir möchten erneut auf das Voting über den Förderpreis der Volksbank Tübingen hinweisen, bei dem unser Förderverein im Bereich Jugend teilnimmt. Wir würden uns sehr über Ihre Stimme freuen.

https://www.volksbank-tuebingen.de/wir-fuer-sie/engagement/foerderpreise-voting.html

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    l (Mittwoch, 02 Dezember 2015 13:51)

    Ich wusste dasihrs schaft