Erfolgreiches Wochenende der Red Knights

*Erfolgreiches Wochenende der Jugend*

Die letzten zwei Tage standen ganz im Namen der Red Knights Jugend. Zunächst hatten die U17 Knappen ihr Auftaktturnier in der diesjährigen Saison. Mit zwei grandiosen Ergebnissen, zeigten die Jungs ihr Können. Im ersten Spiel bezwang man die Bulldogs aus Ludwigsburg 34:00, um dann im zweiten Spiel Backnang mit 44:08 zu besiegen. Wir sind absolut stolz auf diese Leistung und badanken uns bei unseren Gegnern für zwei harte aber tolle Spiele. 
Go Red Knights!



Ebenso fand an diesem Wochenende, an gleich zwei Tagen, unser Schnuppertraining für die U13/U15 Mannschaften statt. Knapp 30 Interessenten fanden den Weg zu uns und lernten die ersten Schritte der Sportart kennen. Alle Beteiligten hatten ihre Spaß allen voran aber die Coaches, welche überwältigt von dem Interesse waren. Wir hoffen euch alle bald im Training begrüßen zu dürfen. 


Für alle, die leider nicht teilnehmen konnten aber trotzdem Lust auf Football haben:

Training Jugend:
Montags & Donnerstags 18-20 Uhr

Training Seniors:
Montags & Donnerstags 20-22 Uhr

Bei uns ist jeder willkommen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.