Start der U13 und U15 Tacklemannschaften

*Start der U13 und U15 Tacklemannschaften*

2014 starteten die Red Knights zum ersten Mal mit einer U15 Tacklemannschaft in die Saison. Man wollte mehr Auswahl und Beschäftigung für die Jugend in Tübingen anbieten und vertrat zunächst die Einstellung "dabei sein und Spaß zu haben ist alles". Doch diese erste Saison entwickelte sich schnell zu einer grandiosen für die U15 Tackler. Sieg über Sieg konnte nach Hause gefahren werden und so stand fest, dass diese Mannschaft bei den Red Knights nicht mehr wegzudenken ist.

Leider würde die Euphorie 2015 ausgebremst, da zum einen der vorherigen Jahrgang nun zu alt für U15 war und an ihrer Stelle kaum Nachwuchs gewonnen werden konnte, zum anderen fehlte schlicht die Ausrüstung für unsere kleinen Knappen.
Damit sich das Jahr 2015 nicht wiederholt, hat sich die Abteilungsleitung zumindest in einem Punkt nicht lumpen lassen und in einige neuwertige und vorallem hochwertige "Leihrüstungen" in kleinen Größen investiert. Ab sofort sind Neueinsteiger in jeglichen Mannschaften bestens versorg, bis sie mit ihrer eigenen Rüstung auf das Feld auflaufen können.

Ein besonderer Dank geht dabei an unseren Unterstützer Doc. A Sports, welcher durch absolute Hammerpreise und Verständnis, solche Aktionen erst möglich macht.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.