Footballwochenende für die Red Knights

Am Samstag, den 13.06 um 16 Uhr, starten die Seniors das Wochenende mit ihrem Spiel gegen Tabellenplatz 1, Heilbronn. Coaches sowie die Spieler kennen sich aus Begegnungen der letzten Jahre aber auch aus Trainingscamps, die man zusammen abhielt. Als ungeschlagenes Team der Oberliga BaWü, will Heilbronn um jeden Preis in die Regionalliga (3. Liga) aufsteigen. Wir versprechen jetzt schon ein tolles Spiel und laden unsere Fans recht herzlich ein, uns nach Heilbronn zu folgen.

 

Am Sonntag, den 14.06, laufen unsere U19 Spieler um 15 Uhr in Freiburg auf. Dies ist nun schon das 4. Saisonspiel für unsere Mannschaft. Leider konnte man auch am letzten Wochenende keine Punkte gegen die SG Razorbacks/Hammers einfahren und somit hofft man, dass nun das Spiel in Freiburg endlich Erlösung schafft. Trainer und Verantwortliche sehen, das Talent ist da jedes Team in der Liga zu schlagen, jedoch am Ende hat es bisher noch nicht gereicht einen Sieg einzufahren.

 

An dieser Stelle wünschen wir noch allen Verletzten gute Besserung. Erholt euch bitte wie immer VOLLSTÄNDIG bevor ihr auf das Feld zurückkehrt. Eure Gesundheit ist wichtiger als jeder Sport!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.