We will wash your car

Was mit Frauen funktioniert kann doch auch mit unseren attraktiven Red Knights eine sinnvolle Idee sein. Das dachte die Vereinsführung, als sie vor einiger Zeit mit der Idee des "Männer-Car-Wash" an die Abteilung trat. Jegliche Mitglieder waren sofort begeistert und staubten ihre Red Knights Badeslips ab, um an diesem besonderen Tag einheitlich aufzutreten. Da jedes Vereinsmitglied um jeden Preis an diesem Tag dabei sein wollte, entschied man sich zu dem Nachweis der bestandenen Seepferdchenprüfung als Voraussetzung.

Ziel dieser Waschaktion ist die Festigung teaminterner Strukturen sowie das Sammeln fehlenden Gelder für den privaten "Red Knights Streichelzoo", welcher ab 2017 am Holderfeld eröffnet werden soll.

Deshalb werden unsere Ritter am morgigen Tag ab 14 Uhr, bei winterlichen Temperaturen und mit nichts als den Badeslips an ihren Körpern, vollen Einsatz bei der Renigung Ihrer Fahzeuge beweisen.

 

Headcoach Cesare De Pauli ist guter Dinge und strebt bei einem erfolgreichen Ablauf der Aktion einen Männerkalender im nächsten Jahr an.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.